Kontaktieren Sie uns
Jeffrey John

Telefonnummer : 18771139915

WhatsApp : +8618771139915

Guangdong Yian Technology Co., Ltd.

EANNE KÜMMERN SICH UM GESUNDER ATMUNG

  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
Hauptmarkt: Naher, Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken EANNE Anzahl Mitarbeiter 50~100
Jahresumsatz 20000000-50000000 Gegründet 2015
Export-PC 60% - 70%
Bie

Technologie Co., Ltd. Guangdongs Yian wurde im Jahre 2015 hergestellt.

Wir spezialisieren uns auf die Fertigung und den Verkauf von nichtgewebten Produkten.

Unsere Fabrik hat 1800 Quadratmeter der Produktionswerkstatt von 100000 waagerecht ausgerichteten staubfreien 20 flachen der Maske Fertigungsstraßen der Werkstatt, und von 10 faltenden Maskenfertigungsstraßen.

Hauptprodukte schließen erwachsenes Wegwerfmaske、 chirurgische Gesichtsmaske、 KN95 Faltenmaske und Faltenmaske Kinderwegwerfmaske、 Kind KN95 ein.

Wir können Wegwerfgesichtsmaske pro Tag produzieren 1 Million PC und PC der Maske 100000 der Falte KN95 pro Tag.

Willkommene Kunden zum Besuchen die Firma für Hinweis und Inspektion

 

China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 2China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 3China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 4China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 5China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 6China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 7

Geschichte
Technologie Co., Ltd. Guangdongs Yian wurde am 25. Dezember 2015 hergestellt, hauptsächlich engagiert in den Schutzmasken, in den nichtgewebten Produkten und in den Arbeitsversicherungsprodukten. Wir haben ein sehr komplettes Beschaffungssystem und Lagermanagementsystem und Verkauf in China durch Mainstreame-commerce-Website hergestellt. Unser Vorsitzender, Herr Liu führte 20 jung und Energieangestellte zu erzielten optimistischen Verkäufen in diesem Jahr.

 

Im Jahre 2016 haben wir 5 flache Maskenfertigungsstraßen und 1.000 Quadratmeter staubfreie Werkstätten, die unserem eigenen R&D-Team und technischem Team gebildet sind und geplant, um unsere eigene Maskenmarke-cc$eanne herzustellen. Stellen Sie Inventarversicherung für unsere eigenen Verkäufe auf E-Commerce-Geschäftswebsite zur verfügung (die einschließlich Website Taobao, TianMao, PingDuoDuo B2C in China).

 

Im Jahre 2017 fuhren wir fort, unser Online-Verkauf-Geschäft und -fabriken zu erweitern. Die Qualität unserer Produkte ist mehr und mehr von den Verbrauchern erkannt worden. Die Integration der Produktion und des on-line-Verkaufs macht unsere Produkte wettbewerbsfähiger. Es gibt viel Einzelhändler, baten die begonnenen Apotheken, Großhändler und, Supermärkte mit uns in Verbindung zu treten und, unsere Markenartikel in ihren Speichern zu verkaufen.

 

Im Jahre 2018 nutzten wir diese Gelegenheit, das Offlinegeschäft durchzuführen. Die Fabrik steuerte ausschließlich die Qualität der Produkte, und wir und unsere Verteiler wurden ein gegenseitig nützliches und Verhältnis mit Gewinn für beide Parteien hergestellt. wir haben unsere Produkte auf mehr E-Commerce-Website verkauft, und Vertriebswege haben online und Einzelhandelsgeschäft bedeckt.

 

Im Jahre 2019 verbesserten wir unsere Führungsqualitäten, verbessern auf Kundendienst und nehmen an den Sozialeinrichtungstätigkeiten teil. Unsere Fertigungsstraße ist weiter erweitert worden und eine sehr beträchtliche tägliche Versorgungskapazität hat. Mit der allmählichen Expansion des Einflusses der EANNE-Marke, haben wir hervorragenderen Talentjungen arbeitnehmer absorbiert und eine komplettere Produktionssystem- und Kundendiensterfahrung aufgebaut.

 

Im Jahre 2020 stellen wir die Herausforderung von COVID-19 gegenüber. unsere Firma reagierte schnell und spendete viele freien Wegwerfgesichtsmasken zu den Bürgern, um gegen diese Epidemie zu verteidigen. Die Welt stellt die Drohung eines neuen Typs coronavirus gegenüber. Mit die CER- und FDA-Zertifikate und ISO-Qualitätsbescheinigungen für Masken, haben wir angefangen, unser Geschäft übersee zu erweitern. Gut ist an, gegenübergestellt mit einem komplexen Marktumfeld dieses Jahr, EANNE-Marke hat getan immer, was es, Qualitätssicherung und Kundenerfahrung. jene zwei Sachen sind immer die Hauptpriorität.

 

Als Unternehmensbürgerauftrag und -soziale Verantwortung wird EANNE in hohem Grade durch lokales wirtschaftliches durchgehendes erkannt, die Entwicklung der regionalen Beschäftigung und des industriellen Niveaus fördernd. Wir willigen mit Geschäftsmoral ein und glauben an Vertrauenswürdigkeit.

Service

Vorverkaufs-Service u. Unterstützung

Basiert auf den technischen Anforderungen und den vorhandenen Prozessbedingungen des Kunden, nach dem völlig zugreifenden und Maximierungswirtschaftlichem und Klimanutzen der technischen Kunden, optimieren wir unseren Entwurf, um die Kundenfreigabe zu erhalten. alles Kunde Bedarf, einschließlich Produkte Material, Größe, Farbe, sagen Kartongröße und die direkten Klein-box.can uns, können wir uns besprechen, wenn sie doable ist. die Gesamtkosten berechnen zusammen.

 

Service u. Unterstützung während der Verkäufe

Detailfertigungs-Zeitplaninformationen können als Anträge hinsichtlich lassen Kunden regelmäßig zur Verfügung gestellt werden den Fortschritt kennen und kontrollieren gemäß der bestätigten INFORMATIONEN.

 

Kundendienst

Es ist wirklich ungewöhnlich, Beanstandungsbriefe von unseren Kunden zu erhalten. Ich wünsche unsere Kunden stillstehen versicherte, dass wir den ganzen Beanstandungsfall in einer strengen Art behandeln und eine zufriedenstellende Lösung zur Verfügung stellen, die Ihre Erwartungen übersteigt.

 

Auch eine Untersuchung wird durchgeführt, um die Grundursache der Produktqualitätsprobleme zu bestimmen und den notwendigen Schutz einzuführen, um sie an wieder geschehen zu verhindern. Erwarten Sie eine Anruf- oder Feedback-E-Mail von uns innerhalb 2 Tage.

 

Unsere Stammkunderückkehr und -Zufriedenheitsumfrage der Service-Systemsätze, zum der zukünftigen Arbeit zu verbessern.

 

Sofortige Kommunikation mit skype/Whatsapp/Wechat oder Telefonunterstützung kann einen Kunden sicherstellen, um uns zu erreichen falls jedes mögliches Problem mit den Produkten

China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

 
Unser Team
Unser Team schließen 103 Mitglieder, wir haben Führungsteam, Verkäufe Team, Ingenieure und Produktionsarbeitskraft, Qualitätskontrollpersonal und Finanzierung und Rechnungshof, Lagermanagementpersonal und Logistikservice-Team ein. Das ganze Team ist sehr dynamisch und eingeweiht. 76% der Mitglieder haben Hochschulausbildung empfangen. Es gibt sehr Berufsleute in der Leistungsfähigkeit der Produktproduktion, des Finanzrechnungssystems, des modernen Lagermanagements und des Websiteseitendesigners. Wir treten zusammen zusammen, um Produkte mit mehr Marktpotenzial zu entwickeln. machen Sie unsere Verbraucher haben ein besseres Kundenerlebnis und erbringen schnellere Logistikdienstleistungen. Unsere Teammitglieder wachsen schnell mit der Firma, wir werden festgelegt auch an der Schaffung mehr Wertes für Kunden.
China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0
 
China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Contact Us
Jeffrey John

Phone Number : 18771139915

WhatsApp : +8618771139915

Guangdong Yian Technology Co., Ltd.

EANNE TAKE CARE OF HEALTHY BREATHING

  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
  • Guangdong Yian Technology Co., Ltd.
Main Market: Southeast Asia, Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands EANNE No. of Employees 50~100
Annual Sales 20000000-50000000 Year Established 2015
Export p.c 60% - 70%
Introduction

Guangdong Yian Technology Co., Ltd. was established in 2015.

We specialize in the manufacture and sale of non-woven products.

Our factory has 1800 square meters of production workshop of 100000 level dust-free workshop,20 plane mask production lines and 10 folding mask production lines.

Main products include adult disposable mask、surgical face mask、KN95 folding mask and kids disposable mask、kids KN95 folding mask.

We can produce disposable face mask 1 million pcs per day and KN95 folding mask 100000 pcs per day.

Welcome customers to visit the company for reference and inspection

 

China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 0China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 1China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 2China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 3China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 4China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 5China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 6China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 7

History
Guangdong Yian Technology Co., Ltd. was established on December 25, 2015, mainly engaged in protective masks, non-woven products, and labour insurance products. We have established a very complete procurement system and warehouse management system, and sell in China through mainstream e-commerce websites. Our chairman, Mr Liu led 20 young and energetic employees to achieved very optimistic sales in this year.

 

In 2016, we have 5 flat mask production lines and 1,000 square meters of dust-free workshops, formed our own R&D team, and technical team, and planned to establish our own mask brand-EANNE. Provide inventory assurance for our own sales on e-commerce business websites(including the Taobao,TianMao,PingDuoDuo B2C websites in China).

 

In 2017, we continued to expand our online sales business and factories. The quality of our products has been recognized by more and more consumers. The integration of production and online selling makes our products more competitive. There are many retailer,pharmacies,wholesalers and supermarkets Started contacting us and asked to sell our branded products in their stores.

 

In 2018, we took advantage of this opportunity to carry out the offline business. The factory strictly controlled the quality of the products, and we and our distributors were established a mutually beneficial and win-win relationship. we have sold our products on More e-commerce websites, and distribution channels have covered online and retail store.

 

In 2019, we improved our management skills, do better on customer satisfaction, and participate in more social service activities. Our production line has been further expanded and has a very considerable daily supply capacity. With the gradual expansion of the influence of the EANNE brand, we have absorbed more outstanding talents young worker and built a more complete production system and after-sale service experience.

 

In 2020, we are facing the challenge of COVID-19. our company responded quickly and donated a lot of free disposable face masks to the citizens to defend against this epidemic. The world is facing the threat of a new type of coronavirus. With the CE and FDA certificates and ISO quality certifications for masks, we have begun to expand our business overseas. Faced with a complex market environment this year, EANNE brand has always been doing what it is good at, quality assurance and customer experience. those two things are always the top priority.

 

As a corporate citizen mission and social responsibility, EANNE is highly recognized by local economic through promoting the development of regional employment and industrial level. We comply with business ethics and believe in trustworthiness.

Service

Pre-sales Service & Support

Based on customer’s technical requirements and existing process conditions, after fully accessing and maximizing customers’ technical, economic and environmental benefits, we optimize our design to get customer’s approval. anything customer need,including the products material, size, colour, carton size and the retail box.can direct tell us, we can discuss if it's doable. the total cost will calculate together.

 

Service & Support During Sales

Detail manufacture schedule information can be provided periodically as requests as to make customer know the progress and inspect as per the confirmed INFO.

 

After-sales Service

It's really unusual to receive complaint letters from our customers. I want our customers to rest assured that we will handle all the complaint case in a strict manner and provide a satisfactory solution that will exceed your expectations.

 

Also, an investigation will be carried out to determine the root cause of the product quality problems and implement the necessary safeguards to prevent them from happening again. Expect a call or feedback email from us within 2 days.

 

Our service system sets regular customer returns and satisfaction survey to improve future work.

 

Instant communication with skype/Whatsapp/Wechat or telephone support can ensure a customer to reach us in case any problem with the products

China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 0China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 1

 

 
Our Team
Our team include 103 members,we have management team, sales team, engineers and production worker, quality control staff and finance and accounting office, warehouse management staff and logistics service team. The whole team is very dynamic and dedicated. 76% of the members have received higher education. There are very professional people in the efficiency of product production, financial accounting system, modern warehouse management, and website page designer. We gather together to develop products with more market potential. make our consumers have a better consumer experience and provide faster logistics services. Our team members are growing rapidly with the company,We are also committed to creating more value for customers.
China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 0
 
China Guangdong Yian Technology Co., Ltd. company profile 1